Schneidemaschinen für Fleischersatzprodukte
holac präsentiert eine Reihe innovativer Schneidemaschinen, die speziell auf die Verarbeitung von Fleischalternativen ausgerichtet sind. Damit meistern Lebensmittelproduzenten die besonderen Herausforderungen bei der Herstellung dieser Produkte.
Großen Wert legten die Produktentwickler von holac auch darauf, die neuen Maschinen auf die speziellen Bedingungen bei der Produktion von Fleischalternativen auszulegen: So kommen die Maschinen mit hohen Temperaturen und großer Belastung ebenso problemlos zurecht wie mit den unterschiedlichen Eigenschaften von vegetarischen und veganen Produkten.
Lebensmittelhersteller sind damit in der Lage, eine breite Palette an Fleischalternativprodukten mit nur einer Maschine herzustellen – darunter etwa pflanzliche Chicken-Chunks und Pulled-Pork, Würfel in jeglicher Größe, sowie Kebab und Gyros.
Auf der IFFA präsentieren wir erstmalig den Maxx 200 HMT, der speziell entwickelt wurde für die Verarbeitung von Fleischersatzprodukten.